und was dich ausbremst
Gleichgültig wo du diese Verkaufs-Chancen her hast. Eventuell hast du Geld für Werbung und Ads ausgegeben, doch jetzt kommt die wichtigste Phase (ohne die du das investierte Geld und Gewinne abschreiben kannst). Deine Kontakte sollen zu kaufenden Kunden gemacht werden.
FAKT 1
Du hast die beste Grundlage für ein florierendes Geschäft.
Du kommunizierst mit Anstand und einer guten Kinderstube, doch du hast keine Struktur um ein richtig gutes Verkaufsgespräch zu führen. Du erkennst keine Verkaufs-Chancen, bringst die Widerstände nicht unter Kontrolle, lässt dir das Gespräch aus der Hand nehmen.
FAKT 2
Du setzt dich ein ohne den erhofften Erfolg zu ernten.
Du hast dir Zeit genommen, dies und jenes besprochen und präsentiert, doch der Funke ist nicht übergesprungen. Dein Gespräch war nicht zielführend und du hast keine Ahnung wo du gerade stehst. Deshalb entsteht maximal ein neuer Termin in deinem Kalender und du fasst (irgendwann) nach.
FAKT 3
Du nutzt deine Chancen nicht und holst keinen Auftrag.
Weil du dich hart einsetzt und trotzdem nicht genügend Aufträge und neue Kunden bekommst, zieht es dich von Tag zu Tag mehr in die Lust- und Hoffnungslosigkeit. Du blockierst und glaubst nicht mehr an dich und dein Angebot. Die Folge ist noch mehr schlechte Gespräche zu führen.
FAKT 4
Du gibst auf, statt durchzuziehen und dir den Erfolg zu holen.
ALLES WAS ZÄHLT
HIER SPRECHEN KUNDEN
Felix Thönnessen (Speaker & Mastermind)
... Thomas ist ein alter Hase, der weiß wie das Business läuft
er unterstützt uns jetzt seit vielen vielen Monaten mit messbaren Ergebnissen - deshalb von meiner Seite, eine absolute Herzensempfehlung
Lea Feder (GF:in, Waytowin GmbH, Coaching)
Ich bin mit einer großen Herausforderung zu Thomas gekommen
wie gehe ich Unternehmer an, wie hole ich Entscheider ab ... mittlerweile habe ich viele neue Kunden gewonnen
Marianna Knöll (GF:in, Unternehmerberatung)
Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich Verkaufen lernen kann
durch das Coaching mit Thomas bin ich sicher geworden, ich habe Werkzeuge, ich weiß was ich am Telefon sagen kann
Wie wir zusammenarbeiten können
Wir sprechen über deine Ist-Situation und du nimmst schon Ideen zur Optimierung deiner Verkaufsgespräche mit
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