Gespräch vereinbaren
Gespräch vereinbaren

24 Jahre erlebte Praxis.

Verkaufstraining & Coaching für Verkäufer
vom STARTUP bis zum etablierten MITTELSTAND
im deutschsprachigen Raum.
Branchen- und Produktunabhängig.

1999

GEGRÜNDET

Training & Coaching

2656

TRAININGSTAGE

gehalten

887

COACHINGTAGE

durchgeführt

1028

ONLINE-COACHING

Live-Stunden

Der Trainer & Coach.

Seit 1999 in allen erdenklichen Branchen und Märkten unterwegs.

Der Mensch.

Bereits in der Lehre zum technischen Beruf eines Rundfunk- und Fernsehtechnikers wurde Verkaufen zum besten Thema des Tages. Der Verkaufsraum, nicht die Werkstatt, war der bevorzugte Arbeitsplatz. Nach dieser Ausbildung kam der Techniker im Bereich der Datentechnik. Danach erfolgte 1992 die Selbständigkeit mit meinem eigenen EDV-Systemhaus. Über die Spezialisierung zum Netzwerk-Profi und das erste rhetorisch-didaktische Zertifikat zum Trainer, wurde ab dem Jahr 1997 das zweite Standbein "selbständiger Verkaufstrainer" vorbereitet.

Der Trainer.

Die Unternehmensgründung "Thomas Pelzl - Verkaufstraining" erfolgte 1999. Im Jahr 2002 beginnt die Unterstützung von Existenzgründern mit dem Trainingsprogramm "Verkauf - die Basis der Unternehmensentwicklung". Seit 2010 existiert das legendäre "Verkäufer-Camp". Ab 2013 entstehen eine Vielzahl von Büchern (z.B. "Verkaufe! Das perfekte Verkaufsgespräch."). Hörbücher, eBooks, Podcasts, Blog-Beiträge, Newsletter, Fachartikel und Kolumnen. Heute bin ich Verkäufer, Geschäftsführer, Verkaufstrainer, Verkäufer-Coach, Vortragsredner und Lehrbeauftragter an zwei Hochschulen.

Der Buchbestseller.

Als Hörbuch für 0,- Euro
anhören (mehr als 5 Std.)


Mehr bei Amazon erfahren

Details anzeigen
- +
Ausverkauft