Drei wirkungsvolle Werkzeuge für reichlich Zusatzverkauf

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Drei wirkungsvolle Werkzeuge für reichlich Zusatzverkauf
Ja - es geht. Wenn drei Dinge beachtet und umgesetzt werden, steigt die Anzahl der Zusatzverkäufe permanent an. Holen Sie sich diesen einfachen Fahrplan.
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Einwand als Kaufsignal

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Einwand als Kaufsignal
Einwände können echte Kaufsignale sein. Erfahren Sie hier wie Sie dies erkennen und in Ihren Verkaufsgesprächen anwenden können.
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Verdoppeln der aktiven Verkaufszeit

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Verdoppeln der aktiven Verkaufszeit
Es geht nicht darum mehr Zeit im Büro zu verbringen, sondern darum seine „Verkaufszeit“ so zu nutzen, dass mehr Verkaufsgespräche stattfinden können.
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Verkaufspreise durchsetzen

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Verkaufspreise durchsetzen
Am Ende eines richtig gut geführten Verkaufsgespräches ist die logische Konsequenz der "Verkaufsabschluss". Doch spätestens in dieser Phase werden die Preise oft verhandelt und Rabatte gegeben. So sind Sie gut vorbereitet und bleiben hart.
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Kundenbindung durch Zusatzverkäufe

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Kundenbindung durch Zusatzverkäufe
Wenn Kunden zusätzliche Produkte, also Dienstleistungen und Waren, nicht bei Ihrem Wettbewerber suchen und bestellen müssen, binden Sie Ihre Kunden automatisch ein Stück intensiver an sich selbst und Ihr Unternehmen. Mit diesen Download erhalten Sie eine einfache Anleitung wie auch Ihre Kunden durch Zusatzverkäufe noch besser an Sie gebunden werden können.
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