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1. Drei wirkungsvolle Werkzeuge für reichlich Zusatzverkauf

Verkaufstrainer Thomas Pelzl zeigt in dieser Checkliste wie einfach Zusatzverkäufe gemacht werden können. Mehr Umsatz und Gewinn sind die Folge wenn diese Tipps für Verkäufer angewendet werden. Im Verkaufstraining werden diese Verkaufstechniken geübt.

 

Ja - es geht. Wenn drei Dinge im Vertrieb beachtet und umgesetzt werden, steigt die Anzahl der Zusatzverkäufe permanent an. Holen Sie sich diesen einfachen Fahrplan als gratis Download.

 

 

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2. Einwand als Kaufsignal

Kostenloser PDF-Download Einwand als Kaufsignal: Im Verkaufsgespräch erkennen wann Einwände echte Kaufsignale sein könnten und diese zu eigenen Gunsten anwenden.

 

Einwände können echte Kaufsignale sein. Erfahren Sie hier im Download wie Sie dies erkennen und in Ihren Verkaufsgesprächen anwenden können.

 

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3. Selbsttest - Verdoppeln der aktiven Verkaufszeit

Durch den gratis Selbsttest im Vertrieb können Sie mehr aktive Verkaufszeit identifizieren und so effektiver Verkaufen und Verkaufsgespräche führen.

 

Durch diesen Selbsttest erhalten Sie die Möglichkeit zusätzliches Potenzial für „mehr aktive Verkaufszeit“ aufzudecken.

Es geht nicht darum mehr Zeit im Büro zu verbringen, sondern darum seine „Verkaufszeit“ so zu nutzen, dass mehr Verkaufsgespräche stattfinden können.

 

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4. Verkaufspreise durchsetzen

Verkaufspreise und allgemeine Preise im Vertrieb durchsetzen, denn Preise werden oft beim Verkaufsabschluss und in Verkaufsgesprächen verhandelt

 

Am Ende eines richtig gut geführten Verkaufsgesprächs ist die logische Konsequenz der "Verkaufsabschluss". Doch spätestens in dieser Phase werden die Preise oft verhandelt und Rabatte gegeben. So sind Sie gut vorbereitet und bleiben hart.

 

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5. Kundenbindung durch Zusatzverkäufe

Gratis Download von Verkaufstrainer Thomas Pelzl "Kundenbindung durch Zusatzverkauf". Erhalten Sie eine Anleitung wie Kunden durch Zusatzverkäufe gebunden werden können.

Wenn Kunden zusätzliche Produkte, also Dienstleistungen und Waren, nicht bei Ihrem Wettbewerber suchen und bestellen müssen, binden Sie Ihre Kunden automatisch ein Stück intensiver an sich selbst und Ihr Unternehmen. Mit diesem Download erhalten Sie eine einfache Anleitung, wie auch Ihre Kunden durch Zusatzverkäufe noch besser an Sie gebunden werden können.

 

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