Individuelles Team-Training



Firmen-Verkaufs-training



Individuelles Team-Training



Firmen-Verkaufstraining





Schluss mit Experimenten & Zufallsergebnissen



Planbare Vertriebsergebnisse werden durch strukturierte Trainingsmaßnahmen erreicht.

Das "gewusst wie", kombiniert mit effektiven Off- und Online-Trainings zur Verfeinerung, Vertiefung und Festigung der Inhalte bringen Ihre Mitarbeiter an die Verkaufsspitze in Ihrer Branche.







Trainings-

maßnahmen


   - am Telefon & Online verkaufen

   - Akquise von Kunden & Aufträgen

   - Telefon-Verkaufstraining

   - Messe-Verkaufstraining

   - Außendienst-Begleitung



für Verkäufer in

Bereichen


   - verkaufen im B2B

   - verkaufen im B2C

   - verkaufen im Mittelstand

   - verkaufen im Außendienst

   - verkaufen auf Messen



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So arbeiten wir



Mittelpunkt:

Ihre Ziele


Ihr gewünschtes Ergebnis ist die Basis für unser Handeln. Sie definieren die Ziele - wir bauen Brücken um diesen Weg gehen zu können.

Gleichgültig wo Sie heute stehen - unser Antrieb ist Sie und Ihr Team dort hin zu bringen wo Sie in Kürze stehen möchten.



 


Standort
bestimmung


Vor jedem Training steht die Analyse. Die Bestandsaufnahme ist die Basis für eine Definition des Gesamterfolges.



 


Strategische
Planung


Ist- und Sollwerte eines Vertriebs ergeben die notwendigen Maßnahmen zur Erreichung der definierten Ziele.





 


Trainings
maßnahmen


Möglichkeiten haben wir reichlich. Präsenztraining, Onlinetraining, eine Kombination daraus. Und jede Menge Didaktik.





 


Langzeiterfolg
Nachhaltigkeit


Trainingsmaßnahmen sind dann erfolgreich, wenn Mitarbeiter dranbleiben und weiter optimieren. Dafür sorgen wir!






Diese Fehler
werden evtl. auch in Ihrem Vertrieb gemacht




- unzureichende Vertriebsplanung

- unvollständige Gesprächsvorbereitung

- schwache Akquise-Gespräche

- lückenhafte Bedarfsergründung

- unsichere Einwandbehandlung

- unverbindliche Verkaufsgespräche

- fehlende Stärke in Preisgesprächen

- mangelhafte Abschlusstechniken



Ihr Team:

Wird stärker


Der Fokus muss sein, dass sich jeder Mitarbeiter Ihres Vertriebsteams weiterentwickeln kann. Dabei spielen die momentanen Fähigkeiten eine entscheidende Rolle.

Trainingserfolg tritt somit nur ein wenn jeder Einzelne dort abgeholt wird, wo er in diesem Moment steht.




 


Grundlage
Mindset


Ihre Verkäufer lernen wie Top-Verkäufer zu denken und zu handeln, mit Weitsicht strategisch zu planen und loszulegen.





 


Gesprächs
führung


Akquise, Bedarfsergründung, Präsentation, Preisverteidigung, Verkaufsabschluss





 


Ziel
orientierung


Alles zielt darauf ab herauszufinden, unter welchen Umständen verkauft werden kann. Ohne Umwege.





 


Verkaufs
abschluss


Die logische Konsequenz eines gut geführten Verkaufsgespräches ist der Abschluss. Dieses Ergebnis steht im Fokus.












Lassen Sie uns über Ihr individuelles Firmen-Verkaufstraining sprechen!



Dies kann ein Live- oder Onlineverkaufstraining oder gar eine Kombination daraus sein.


Wir finden den richtigen Ansatz für Ihre Aufgabenstellung.



Rufen Sie uns jetzt an:
+49 (751) 55 787 88




ODER





Ein Verkaufstraining für Firmen kommt nicht von der Stange. Um Mitarbeiter im Verkauf, im Vertrieb in Innendienst und Außendienst passend und situativ weiterentwickeln zu können müssen die Ist-Aufnahme und der daraus zu entwickelnde Aus- und Weiterbildungsplan die oberste Priorität haben. Ein Firmen-Verkaufstraining ist immer maßgeschneidert und berücksichtigt den momentanen Wissensstand der Verkaufsmitarbeiter. Die Branche mit seinen speziellen Marktgegebenheiten und die möglichen Verkaufskanäle entscheiden über die Vorgehensweise. Jeder Mitarbeiter, der Kontakt zu Kunden und potenziellen Kunden hat muss in seinen Fähigkeiten, Interessenten zu Kunden zu machen und Kunden zu Stamm- und Dauerkunden zu machen, besser gemacht  werden. Gleichgültig ob aus dem "Büro" aus dem "Home-Office" oder "vor Ort" verkauft wird, benötigen alle Mitarbeiter im Verkauf die Fähigkeit den kompletten Verkaufsprozess über die zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle professionell abwickeln zu können. Meist ist die komplette Palette, von Akquisition über Terminvereinbarung, Außendienst-Besuch, Beratungs - und Verkaufsgespräch mit Bedarfsergründung, sicherer Einwandbehandlung, wirkungsvoller Produkt- oder Lösungs-Präsentation bis hinein in den Verkaufsabschluss, notwendig. Am Ende sollen Kunden, bzw. Aufträge gewonnen und zufriedene Kunden erzeugt werden. Dies alles ist mit einem maßgeschneiderten Firmen-Verkaufstraining möglich.




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