Firmen-Verkaufstraining

Firmentrainings sind speziell auf die besonderen Bedürfnisse einer Firma, deren Produkte und des jeweiligen Absatzmarktes angepasste Trainings. Diese finden entweder in Räumen der Firmen oder in speziell ausgesuchten Trainingsorten statt.

 

Die Inhalte sind speziell auf die jeweilige Firma und deren Bedürfnisse zugeschnitten und werden detailliert mit dem Auftraggeber abgestimmt.


Inhalte Ihres Firmen-Verkaufstrainings

  Folgende Inhalte - oder Teile davon - könnten Basis für ein firmeninternes Verkaufstraining bilden und dienen lediglich als Gedankenanstoß:

  • Persönlichkeit – Persönliche Stärke, Glaubenssätze, Einstellung und Selbstvertrauen
  • Vorbereitung – nie wieder sprachlos
  • Nutzen formulieren – Basis für Verkaufserfolg
  • Gesprächsleitfaden – klare Vorgehensweise
  • Kontaktaufnahme – Verhalten das zu Terminen führt
  • Termin vereinbaren – wenn es sich lohnt
  • Bedarfsergründung – als Basis eines guten Verkaufsgespräches
  • Zusatzverkäufe – machen alle glücklich
  • Angebote – nur dann abgeben, wenn es sich lohnt
  • Sprachgewandtheit – mit unglaublicher Wirkung
  • Präsentation - von Lösungen und Angeboten
  • Spontanverkauf - innerhalb einer Minute am Ziel
  • Kommunikation – wirkungsvoll sprechen und fragen
  • Einwände vermeiden – besser als behandeln
  • Einwandbehandlung – als Weg zum Abschluss
  • Kaufsignale – aktiv herbeiführen
  • Schalten – Zielsicher in den Abschluss
  • Preise verhandeln – zu seiner Leistung stehen
  • Wiedervorlagen nachfassen – die Chance auf einen Abschluss vervielfachen
  • Weiterempfehlungen holen – ein Automatismus für Verkaufserfolg

Stimmen zum Firmen-Verkaufstraining

Kontakt aufnehmen