In 5 Schritten zum Verkaufsabschluss

In einer Zeit, in der sich Angebote gleichen und Preise günstiger werden, gibt es für Kunden einen entscheidenden Unterschied - den Verkäufer. Sie erleben über einen einfach nachvollziehbaren Leitfaden - in 5 Schritten - wie Sie über die wirkungsvolle Gesprächseröffnung über Widerstände bis in den Abschluss navigieren.

 

Diese Inhalte werden Sie beflügeln - egal wo Sie heute stehen:

  • Nutzen formulieren - Die wirkungsvollste Formulierung für Ihr Angebot. 8 von 10 Verkäufer sind nicht richtig auf Ihr Verkaufsgespräch vorbereitet. Deshalb erreichen Sie Ihre Gesprächspartner nicht und verpassen die Chance auf den Abschluss. Sie lernen in 4 Schritten Menschen zu öffnen und blitzartig zu verkaufen.
  • Termine vereinbaren - Die Anbahnung. (Kalt-)Akquisition muss richtig interessant, spannend und lösungsorientiert sein. Sie lernen sofort auf den Punkt zu kommen und Menschen zu begeistern. Früh - ganz früh - erfahren Sie wo Sie stehen und maximieren Ihre Chance auf einen Abschluss.
  • Bedarf ermitteln - Das Verkaufsgespräch. Erfahren Sie mehr über die Wünsche, Träume, Ziele und Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner. Sie lernen die richtigen Fragen zu stellen und alle Argumente für einen vollständigen Verkauf einzusammeln. So kommen Sie deutlich zügiger voran und maximieren Ihre Chance auf einen möglichen Abschluss.
  • Einwände beseitigen - Das Gespräch kontrollieren. Einwände und Vorwände Ihrer Gesprächspartner verhindern in diesem Moment einen möglichen Verkaufsabschluss. Sie lernen mit nur einer Technik 50% dieser Widerstände aufzulösen und die wahren Gründe für die Ablehnung herauszufinden. So kommen Sie schneller zum Punkt und erzeugen Verbindlichkeit auf beiden Seiten.
  • Abschlüsse machen - Zum richtigen Zeitpunkt. Die logische Konsequenz eines gut geführten Verkaufsgespräches ist der Abschluss. Sie lernen als gutes Beispiel voranzugehen und Ihren Interessenten über die zwei wirkungsvollsten Fragen direkt in den Verkaufsabschluss zu begleiten. Er entscheidet sich in Zukunft gerne (für Sie).