Erfahren Sie im folgenden Referenzbeispiel, wie das Unternehmen vom Verkaufsexperten Thomas Pelzl und dessen Verkaufstraining profitiert hat sowie die Unternehmensziele gesteigert werden konnten.
case study: serto
Nachhaltiger Verkaufserfolg durch kontinuierliche Weiterbildung
Die SERTO AG ist Hersteller von Rohrverschraubungen sowie -verbindungen und als Spezialist für Rohrleitungstechnik in den
Hauptniederlassungen Deutschland, Frankreich, Italien und weiteren 60 europaweiten Vertretungen tätig.
Seit 2010 coacht Verkaufstrainer Thomas Pelzl die gesamte Verkaufsmannschaft der SERTO Group als der exklusive Vertriebstrainer und bietet einen Full-Service, bei dem alles aus einer Hand kommt. Neben dem
Verkaufstraining der Teams in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie in Italien und Frankreich mit Dolmetsching – sowohl Vertriebsaußendienst, Vertriebsinnendienst und Technik – werden die
europaweiten Gesellschaften (inklusive jedes neuen Vertriebsmitarbeiters) mehrfach im Jahr regelmäßig geschult.
In dieser Zeit haben sich die Vertriebsmitarbeiter stetig verbessert und erhöhen den Umsatz und Gewinn dank regelmäßigen
Verkaufsschulungen jedes Jahr noch ein Stück weiter. Durch das kontinuierliche Verkaufstraining mit Thomas Pelzl wurde erreicht, dass die Erfolge der SERTO Group nachhaltig und wiederholbar
sind.
Das Umsatzziel von SERTO wird jährlich übertroffen. Das Unternehmen ist in einem effizienten und schlagkräftigen Vertriebsnetz angekommen.
Um auch zukünftig maximale Leistung und kontinuierliche Verbesserung der Vertriebsmitarbeiter zu gewährleisten werden jedes Jahr neue Weiterbildungsmaßnahmen vom Verkaufstrainer Thomas Pelzl definiert und durchgeführt.