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Zusatzverkauf


Mit Zusatzverkäufen den Gewinn sofort verdoppeln

Sie haben Kunden. Diese sind die Basis für die Verdopplung Ihres Gewinnes. Denn wenn Sie es so halten wie mindestens 50% der Verkäufer, dann fragen Sie niemals nach einem Zusatzverkauf. Selbst wenn Sie manchmal fragen, ist das viel zu wenig!



Viel mehr Umsatz und Gewinn - ganz ohne Kalt-Akquisition

Verkäufer versprechen oft das Blaue vom Himmel. Dann hören Interessenten, dass diese Verkäufer die besten Partner sind. Dass Sie alles unternehmen wollen um ihre Interessenten zu zufriedenen Kunden zu machen. Die Realität sieht MEIST anders aus.

Verkäufe bleiben unvollständig, der frisch gebackene Kunde stellt oft selbst fest, dass ihm dies oder jenes fehlt. Diese zusätzlichen Produkte würden vieles bei ihm erreichen. Durch einen vollständigen Verkauf könnte er einiges leichter, einfacher, bequemer, sorgloser, schneller, kostengünstiger, u.v.m. erleben. Kurzum vieles könnte sich verbessern.



Glückliche Kunden kaufen immer mehr

Wenn Sie Ihren Gesprächspartnern ein vollständiges Angebot vorstellen, dann kann er selbst abschätzen, ob er es zu diesem Zeitpunkt haben möchte. Wenn Sie ihm Zusätzliches vorenthalten, dann holt er sich weitere Informationen und kauft Produkte zurecht bei Ihren Wettbewerbern.

Und wenn dieser Wettbewerber „Internet“ heißt. Dieser Laden hat immer geöffnet – er vergisst auch nichts. Er macht Zusatzverkäufe!

Sie erinnern sich: „Kunden die … kauften, kauften auch …“



Mehr als 50% der Verkäufer wachen nicht auf

Sie verschlafen Ihre Kunden zufriedenzustellen, sie zu begeistern. Sie verschlafen Ihre Umsätze und vor allem Gewinne zu maximieren. Ganz ohne Akquisition – bei Ihrem bestehenden Potenzial.

Wenn Sie glauben, dass Sie abgelehnt werden könnten, nur weil Sie ein komplettes Angebot aufzeigen, dann ist das nichts weiter als ein Glaubenssatz! Das stimmt nicht! Zumindest nicht wenn Sie Ihr Angebot richtig formulieren.



55 Methoden für den professionellen Verkauf



Profi-Tipps

Machen Sie eine Liste! Tragen Sie alle Artikel schriftlich zusammen, die Sie an einen Kunden verkaufen können. Lernen Sie diese Liste auswendig oder verwenden Sie diese sogar sichtbar im Verkaufsgespräch. Üben Sie Formulierungen! Spielen Sie bereits vor Ihren nächsten Verkaufsgesprächen die notwendigen Formulierungen durch, mit denen Sie Zusatzverkäufe ansprechen können.

Haben Sie Mut, um alles zu präsentieren! Lassen Sie nicht zu früh nach. Stellen Sie alles vor, was Ihrem Gesprächspartner Nutzen bietet. Was er nicht kennt, kann er nicht kaufen.




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