Verkaufstraining mit Verkaufstrainer Thomas Pelzl

Firmen-Verkaufstraining

Firmen-Verkaufstraining mit Verkaufstrainer Thomas Pelzl

Firmentrainings sind speziell auf die besonderen Bedürfnisse einer Firma, deren Produkte und des jeweiligen Absatzmarktes, angepasste Trainings. Diese finden entweder in Räumen der Firmen oder in speziell ausgesuchten Trainingsorten statt.

 

Die Inhalte sind speziell auf die jeweilige Firma und deren Bedürfnisse zugeschnitten und werden detailliert mit dem Auftraggeber abgestimmt.


Inhalte

 

 

  Folgende Inhalte – oder Teile davon - könnten Basis für ein firmeninternes
  Verkaufstraining bilden und dienen lediglich als Gedankenanstoß:

 

  • Persönlichkeit – Persönliche Stärke, Glaubenssätze, Einstellung und Selbstvertrauen
  • Vorbereitung – nie wieder sprachlos
  • Nutzen formulieren – Basis für Verkaufserfolg
  • Gesprächsleitfaden – klare Vorgehensweise
  • Kontaktaufnahme – Verhalten das zu Terminen führt
  • Termin vereinbaren – wenn es sich lohnt
  • Bedarfsergründung – als Basis eines guten Verkaufsgespräches
  • Zusatzverkäufe – machen alle glücklich
  • Angebote – nur dann abgeben wenn es sich lohnt
  • Sprachgewandtheit – mit unglaublicher Wirkung
  • Präsentation - von Lösungen und Angeboten
  • Spontanverkauf - innerhalb einer Minute am Ziel
  • Kommunikation – wirkungsvoll sprechen und fragen
  • Einwände vermeiden – besser als behandeln
  • Einwandbehandlung – als Weg zum Abschluss
  • Kaufsignale – aktiv herbeiführen
  • Schalten – Zielsicher in den Abschluss
  • Preise verhandeln – zu seiner Leistung stehen
  • Wiedervorlagen nachfassen – die Chance auf einen Abschluss vervielfachen
  • Weiterempfehlungen holen – ein Automatismus für Verkaufserfolg

                  


Dauer und notwendige Investition hängen von den Zielen der Ausbildungsmaßnahme ab.

Um eine fundierte Aussage treffen zu können, muss ein detailliertes Telefongespräch erfolgen.


Stimmen zu Firmen-Trainings mit Thomas Pelzl

... nachdem wir zuvor einge Verkaufstrainer gesichtet hatten sind wir sehr froh, dass wir Sie als Trainer für unseren anspruchsvollen Vertrieb gewählt haben. Die Mitarbeiter sind begeistert und hatten sofort nach dem Training noch mehr Erfolg. So wurden z.B. bereits in den ersten zwei Wochen nach dem Training zusätzlich zwei Maschinen im Wert von 800.000,- Euro verkauft. Dies ging deutlich schneller und einfacher als bisher. Absolut überzeugend war, dass wir selbst bei professionellen und hartnäckigen Verhandlungspartnern unseren Preis halten konnten. ...

Matthias Rummel, Vertriebsleiter, Maschinenbau



... Ganz besonderen Dank an Herrn Pelzl, seine Ausführungen haben mir bereits heute schon Erfolg gebracht. Seit 23 Jahren mache ich diesen Job, warum erzählt mir erst jetzt jemand wie man mehr Lebenszeit spart und mehr Freude am Beruf hat? ...

Kai Ballschuh, Gebietsverkaufsleiter, Maschinen und Werkzeughandel


Freunden mitteilen

Startseite
Home
Training
zurück

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen