Zusatzverkauf

Zusatzverkauf · 09. April 2018
Wenn wir zwei Kennzahlen im Verkauf betrachten, ist der GEWINN sicher bedeutender als der UMSATZ. Gewinnsteigerung sichert unsere Arbeitsplätze und macht unsere Firmen stabil. Gewinn lässt sich immer dann erwirtschaften, wenn verkauft wird. Muss ich, um verkaufen zu können, stets neue Kontakte anbahnen? Wenn genau hingeschaut wird, stellt man schnell fest, dass der bereits vorhandene Kundenstamm ein großes Potenzial für zusätzliche Verkäufe bietet. So wird mehr Gewinn mit Kunden angebahnt ...

Zusatzverkauf · 05. Januar 2018
Ohne Zusatzverkäufe ist ein Verkauf nur die Hälfte wert. Oder noch weniger. Denn oft werden Verkäufe nur dann vollständig und für Interessenten zufriedenstellend, wenn an alles was möglich ist gedacht wird. Doch das Denken an eine zusätzliche Ware oder eine zusätzliche Dienstleistung hilft noch lange nicht. Die Initiative des Verkäufers wird gebraucht. Seine Vorbereitung auf vollständige Verkaufsgespräche. Denn nur gut beratene Kunden sind treue Kunden. Im besten Fall sogar begeisterte Kunden.

Zusatzverkauf · 14. September 2017
Der Verkauf von zusätzlichen Produkten - also der Zusatzverkauf - ist unerlässlich. Genau in diesem Bereich profitieren Kunden und Verkäufer gleichermaßen. Acht von zehn Verkäufer vernachlässigen diesen Bereich jedoch sträflich. Dadurch verlieren Sie nicht nur Umsatz und vor allem Gewinn, dadurch verlieren Sie langfristig auch das, wofür Sie zu Beginn kämpfen wie ein Löwe. Ihren Kunden. Durch folgende Strategien werden Ihre Verkäufe vollständig und Ihre Kunden treue Fans.